Airedale Terrier "Sunnyboy´s"

darf´s auch ein bisschen mehr sein

 
 

 

K-Wurf

7. Woche

Wie schön es ist, auf der Wiese zu liegen. Herzlich Willkommen im BälleparadiesWenn sich zwei streiten,
freut sich der Dritte :)
Jammi! Rosa steht mir total gut, oder? :-DHey, der knabbert am Finger. Lasst mich auch mal!
Ja, da schauste! Ganz alleine habe ich das hier hoch geschafft.Kommst du etwa nicht hoch? Soll ich dir helfen?

 5. Woche

Juhu! Lasst uns den Garten unsicher machen.
Was hast du denn da in der Hand? Eine Kamera? Zeig mal.
Die Wiese riecht herrlich!
Das Buffet ist eröffnet :)Einmal schön dehnen und weiter geht es.Den hat wohl jemand verloren. Nun ist er meiner. Hihi.
Knabber knabber...

4. Woche

Schaut alle her!
Das ist die aller beste und liebste Tante der Welt.
Wir sind sooooo stolz auf sie. Und es macht so einen riesengroßen Spaß mit ihr...
Ihr müsst unbedingt vorbeikommen und sie kennenlernen.
Oh wie toll! Schau mal Mama, was unsere Tante mit mir macht.
Kannst du das auch mit uns machen?
Jaha! Nicht nur unsere Eltern haben es total drauf gut auszusehen :).

3. Woche

Schaut mal!
Meine allererste Freundin :)
Ich lasse mir heute die Sonne
auf mein Bäuchlein scheinen.
Bevor ich aufstehe, muss ich doch
erst einmal richtig wach werden.

2. Woche

K-Wurf11.jpg K-Wurf12.jpg
Huiui... Das ist ganz schön bunt und hell hier draußen :)Ohhh... Schnell wieder die Äuglein zumachen!
Lieber noch etwas schonen :).

1. Woche


K-Wurf01.jpg
Erschöpft und müde...
aber unglaublich glücklich!
K-Wurf02.jpg