Airedale Terrier "Sunnyboy´s"

darf´s auch ein bisschen mehr sein

 
 

 

J-Wurf

 

8. Woche

J-Wurf17   J-Wurf18   J-Wurf19
"Tjaja, da habe ich mich in der Röhre versteckt... Und niemand hat mich hier drinnen gefunden. Hihi."   "So ein Bild haben unsere Vorfahren auch schon gemacht. Ein Bild an der berühmten Holzwand. Diesmal wird es aber ziemlich eng hier."   "Wie schön! Omi kommt auch zum Spielen."
         
J-Wurf20   J-Wurf21   J-Wurf22
"Na na liebe Omi. Ob das so gut für deinen Rücken ist, wage ich zu bezweifeln. Aber schön, dass du mit uns Spaß hast!"   "Guck mal... Meine Pfötchen ist ja schon fast so groß wie der Fuß!"   "Kurz erholen und dann geht es weiter."

 

 

6. Woche

- Die erste Begegnung mit der herrlichen Natur -

J-Wurf11   J-Wurf15   J-Wurf14
"Mami, Mami... Was ist das Grüne am Boden? Das kitzelt an den Pfötchen!"   "Komm, spiel mit uns! Am tollsten ist es, sich auf dem Boden zu wälzen - das macht Spaß!"   "Oder du nimmst dir auch so ein tolles Spielzeug. Komm, ich zeig' dir auch wie das geht."
         
J-Wurf 16   J-Wurf12   J-Wurf13
"Mama sagte, dass das Grüne da am Boden "Wiese" heißt. Ist echt super, diese Wiese."   "Liebe Köchen, dieses Mal ist dir das Essen aber nicht so gut gelungen. Das Hühnchen ist leicht zäh."   "Das macht Spaß hier. Und die Wiese kitzelt auch nicht mehr ganz so doll."

 

 

4. Woche

         
J-Wurf08   J-Wurf09   J-Wurf10
"Kinder, Kinder! Mit den Fingern isst man nicht. Also raus mit euren Pfötchen aus dem Teller!"   "Ohje da habe ich wohl zu viel gegessen. Jetzt bin ich soooo müde."   "Ich habe mal gehört, dass ihr Menschen gerne ein Nickerchen nach dem Essen macht. Ich teste jetzt auch einmal, ob das auch wirklich so gut..."

 

2. Woche

J-Wurf07   J-Wurf04   J-Wurf05

"Huch... Na da hat sich wohl jemand verlaufen.
Aber das ist nicht schlimm. Ob Mensch oder Tier: Wir haben alle lieb!"

  "Hihi... Das fängt ja schon gut an mit uns beiden."   "Juhu! Doch wieder eröffnet. Es kann weitergehen."
         
J-Wurf06        
"Huch... das kitzelt aber etwas in meinem Näschen."        

 

 

1. Woche

J-Wurf01   J-Wurf02   J-Wurf03
Unser kleiner Wuselhaufen :-)   - Achtung: Wegen Überfüllung geschlossen -   "Grrr ist das frisch hier. Lieber zurück zu Mama."