Airedale Terrier "Sunnyboy´s"

darf´s auch ein bisschen mehr sein

 
 

 

F-Wurf

 

           
               
               

 

7. Woche

         
"Das ist sooo toll hier. So viele gut duftende Blumen!"   *Schnupper* "Die würde Mama bestimmt gefallen."   "Die hat aber lange Beine... ob meine auch mal so lang werden?"      
               

 

6. Woche

       
"Hey! Geht aus der Sonne, ich möchte meinen Rücken etwas bräunen...!"   "Erst bin ich dran."   "Und jetzt wir beide."   "Ob ich in die Röhre reinpasse?"  
               
       
Unser Träumerle :)   "Gugug!"   Schmakofatz für alle.   "Was ist da los?!"  
               
         
"So, dann helfen wir Herrchen mal beim Bäumchen zurechtschneiden."   "Da!!! Da gug schnell hin, da läuft was!"   "Das ist ein wunderschönes Schattenplätzchen. Die Sonne kann also ruhig kommen."      
               

 

4. Woche

       
"Guckt bloß nicht auf die Gewichtsanzeige! Das ist streng geheim."   "Haben wir noch ein Geschwisterchen? Der sieht uns gar nicht ähnlich..."   "Mein bester Freund ist immer dabei. :)"   "Ey! Schau doch mal in die Kamera. Das da unten bekommst du sowieso nicht."  
               
             
"Gerade erst einmal aufgestanden und schon sind die Paparazzi wieder unterwegs!"              

 

 

1. bis 3. Tag

       
Kuscheln mit Mama!   *Schnarch*   "Hihi, so viele kleine Babys. Alle meine!"   Bei Mama ist es schön kuschelig warm!  
               
           
Gruppenkuscheln!   Und nun von der anderen Seite... *Schnarch*