Airedale Terrier "Sunnyboy´s"

darf´s auch ein bisschen mehr sein

 
 

 

E-Wurf

 

         
    Blümchen sind schon was tolles! Die einen stellen sie in eine Vase und ich vernasche sie :)!      
               
       
"Nehmt mich!"   "Nein, nehmt mich!!"   "Oder möchtet ihr uns beide?"   "Hihi! Wird sind auch ganz lieb :-)"  
               

 

 

       
               
               
       
               

 

6. Woche

       
"Ein Käfer! Aus dem Weg!"   "Ab und zu müssen wir uns auch ausruhen."   Wo hat Herrchen denn das große Stöckchen gefunden?  
               
       
"Huch? Ist das für mich?"   "Wie? Das auch noch?!"   "Erst möchtest du ein Foto von mir machen? Ok! Los geht's *lächel*.   "Wehe hinter mir sitzt jemand und versucht sich ohne meines Wissens in mein Foto zu schleichen!"  
               
         
"Meine Güte... Wann findet er mich denn endlich?"   Bääähh!! Ich sag nur eines: "Zunge zeigen tut man nicht, denn das heißt ich Liebe dich :)"   Alle zusammen: Mama, Oma und Tanten. So ist es am Schönsten!      

 

5. Woche

         
"Schau doch mal!! Unser Mittagessen wird gerade serviert.
Wir müssen unbedingt die Ersten sein!"
  Das Buffet ist eröfnnet!   Schnell Jungs und Mädels...
Bevor noch jemand kommt und uns alles wegisst.
     

 

4. Woche

       
Gugug!   "Hö? Was läuft da denn lang?"   "Ok, ich bleib jetzt ganz still stehen!"   *Lausch* Da nebenan spricht jemand... Mal höööören!  
               
           
"Sag mal... hast du Lust mit mir zu quasseln?"   "Und schon wieder läuft das was. Fangt es ein!"          

 

2. und 3. Woche

       
Mhhh... lecker!!   Nach dem Essen muss Mama selbst als Kissen noch herhalten :)   Öhm... ich glaub' ihr seid hier falsch!   Es gibt was zu essen? Wo?!  
               
       
Was ist das denn? Ein LEckerchen, dass so komischblinkt und Geräusche macht?   Man kann sich nicht entscheiden: Schläft man auf dem gemütlichen Boden, oder och lieber auf der Decke? Ach, warum entscheiden? Man legt sich einfach auf beides!   Andere hüpfen im Kreis.... wir schlafen im Viereck...   *Von ganz vielen Leckerchen träumen*  
               
 

       

Die kleine Lina bei der Welpenschau:
"Papa... welchen sollen wir nehmen?
Den hier..."

  "... oder doch lieber den anderen?"   "Was? Beide? Das ist ja toll!"      

 

1. Woche

       
Kuscheln mit Mama ist doch am Schönsten!   Mein Geschwisterlein und ich beim kuscheln :)!   Mal gugen ob das wirklich so schön ist... Oh ja! So ist das schön.  

 

3. Tag

           
Schlummern :)   Auf geht's! Mama wird belagert!          

 

1. Tag

           
Frisch und munter sind unsere kleinen Babys und auch die Mama ist wohl auf!