Airedale Terrier "Sunnyboy´s"

darf´s auch ein bisschen mehr sein

 
 

 

D-Wurf

 

           
Irgendwann werden wir bestimmt Champions oder?!          
               
 
8. Woche
               
       
"Ich glaube das ist grade keine gute Idee."   "Einmal lächeln bitte!"   "Und nun?"   "Hey, da krabbelt was!"  
               
             
"Ob ich von dir auch Mal ein Foto machen darf?"              
 
6 1/2.Woche
               
       
"Stürtz dich auf sie!! Juhuuu."   "So, jetzt erstmal eine kleine Pause!"   "Oh nein, helft mir doch... ich komm da nicht drüber." :(   "Und schon wieder hast du mich gefunden :("  
               
               
5. Woche
               
       

"Was tun die denn da?!"

 

"Du schmeckst aber gut!"

  Auch mir muss ein Mal eine kleine Pause gegönnt sein :-)   "Ich hab mich so gut versteckt, dass mich hier niemand finden wird!" HIhi  
               
               
4. Woche
               
         
Unsere erste Mahlzeit unter freiem Himmel. Picknick gefällt uns!   Mit Mama und Frauchen klappt es schon super.
Bald erobern wir auch die große weite Welt!
     
               
               

3. Woche

         

Wir sind drei Wochen alt,  können schon gucken, krabbeln und klettern.
Wir wiegen im Schnitt 1500 Gramm. Ist das nicht toll !

     

1. Woche

           
"Ich soll Dreamer heißen, wieso weiß ich aber nicht."   Nach den Mahlzeiten wird nur noch gekuschelt.          
               

2. Tag

         
"Essen ist fertig."   "Und nun, da ihr fertig seid und so sehr geklckert habt, muss ich euch nun duschen..."   So ein Hundeleben kann sehr anstrengend sein! Erst gibt es Mamas gute Milch, dann werden wir geduscht... Hachja...      
 

1. Tag

             
"Wir machen es unseren Geschwistern nach!"